Werbung Stick2Bike.de

Forumstreffen 14./16.7.2017

  • Moin Gemeinde ...


    die Umfrage für die Datumsfindung des 2017er Forumstreffen war ja am Montag Abend zu Ende. Somit steht das Datum fest. Es ist der 14. und 15. und 16.7.2017.


    Der Austragungsort wird im nächsten Jahr wieder die Domäne in Stiege sein.


    >>>>> http://www.domaene-stiege.de <<<<<


    Jeder muss sich um sein Zimmer / Unterkunft selbst kümmern !!! Das heisst,jeder ruft selbst in der Domäne an und bucht sich für die Zeit die er bleiben möchte sein Zimmer.


    Bitte beachtet das die Erreichbarkeit in der Domäne (NOCH ) schlecht ist. Ich hatte im Planungsthread ja schon geschrieben das da Abhilfe geschaffen wird. Der IST-Zustand ist aber nach wie vor so wie wir ihn kennen. Schlecht !


    Ihr müsst es also im schlimmsten Fall ein paar mal probieren. Sprecht aufs Band. Steffi gibt sich grösste Mühe und ruft jeden zurück. Ich hatte ja ein Gespräch mit ihr,warum wir dieses Jahr eine andere Unterkunft ausgewählt hatten.


    Ich denke das dass etwas besser klappt. Trotz allem,bitte habt etwas Geduld wenns nicht sofort klappt. Wir haben ja jetzt 1 Jahr Zeit.


    Das wichtigste war ja jetzt erst mal,das dass Datum steht. Alles andere hat jetzt Zeit.


    Thema Essen !!!


    Ich habs soweit jetzt erst ma so mit Steffi vereinbart,da mal mindestens Fr. und Sa die Kneipe für uns offen ist,und wir mit Essen und Trinken versorgt sind.Wenn Donnerstags schon genug Leute da sind,ist die Kneipe auch da auf. Ich hatte jetzt wieder für Freitags ne Chillibombe und für Samstags den Grillabend angedacht. Was da wann aufn Tisch kommt,das können wir nächstes Jahr im Mai oder Juni klären. Da können evt. Leute die jetzt noch unsicher sind ob sie zum Treffen kommen,etwas besser absehen obs klappt. Und da können wir uns nochmal beraten/abstimmen was die Mehrheit möchte.


    Nachstehend an diesem Post kommt wieder die gewohnte Zimmerliste,wer mit wem da im Zimmer um die Wette furzen will :-))))))) Bitte seit so gut,kopiert die Liste,tragt euch ein und postet diese dann. So das dieser Thread wie gewohnt mit Daten und Fakten für jeden übersichtlich ist. Hier also bitte nur die bearbeitete Zimmerliste posten.


    Das ganze Blablabla drum rum ,wie immer im >>>>> Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread <<<<<


    Sooo,das soweit erst mal von mir. Der Rest findet sich dann im nächsten Jahr alles.

    Forumstreffen 2012 - Forumstreffen 2013 - Forumstreffen 2014 - Forumstreffen 2015 - Forumstreffen 2016 - Forumstreffen 2017 - Forumstreffen 2018 - Forumstreffen 2019 - Forumstreffen 2020 <<< In Planung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kleen ()

  • Wenn es telefonisch nicht hinhaut, macht es über das Kontaktformular der Domäne.
    Soeben die Buchungsbestätigung bekommen. Ging ganz flott --d--

    Fahre keine 10ner. Abba die Leute hier sind suuuuuper hömma :thumbsup: -konkret-
    Treffen 12 dabei
    Treffen 13 dabei
    Treffen 14 dabei
    Treffen 15 dabei
    Treffen 16 dabei
    Treffen 18 dabei
    Treffen 19 dabei sogar mit Männerschnupfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Kleen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!