Werbung Stick2Bike.de

Forumstreffen 2017 Planung

  • Wann soll das Treffen 2017 stattfinden ? 13

    1. Fr 7.7.-Sa 8.7.2017 (7) 54%
    2. Fr. 14.7.-Sa 15.7.2017 (9) 69%
    3. Fr. 28.7.- Sa 29.7.2017 (4) 31%

    Moin Gemeinde ...


    ja das das 2016er Treffen liegt gerade erst hinter uns,schon gehen die Planungen für das nächste Treffen los. Aber das muss auch sein,denn andere Foren und Clubs planen auch in der Zeit ihre Treffen,und wir wollen ja nicht die Termine die dann übrig bleiben.


    Vorab wie immer meine Frage an alle im Forum. Seid ihr damit einverstanden das ich wieder die Planung wie die letzten Jahre in die Hand nehme ??? Es soll nicht heißen ,der Kleen will da immer vorne rummischen.


    Wer damit einverstanden ist,brauch NICHTS zu posten !!! Nur wer NICHT mit der Planung meinersteits einverstanden ist,meldet sich bitte zu Wort.


    All das, und das ganze Blablabla wird bitte wieder im >>>>>>>> Forumstreffen 2017 Blablabla-Thread <<<<<<<< gepostet. So das dieser Thread sauber und übersichtlich mit allen Daten und Fakten bleibt.


    Ich habe wieder 3 Wochenenden zur Auswahl rausgesucht. Das Wochenende 21./22.7. ist in der Unterkunft ist schon belegt. Desswegen taucht es in der Umfrage auch nicht auf.



    Sooo un damit zum Thema Unterkunft. Der ein oder andere hat mitbekommen das ich am letzten Samstag schon die ersten Unternehmungen für das 2017er Treffen getätigt habe. Somit habe ich entschieden das dass Treffen 2017 wieder in der Domäne Stiege stattfindet. Diese Entscheidung hab ich mir nicht leicht gemacht,und habe mir viele Gedanken dazu gemacht.


    Wir haben jetzt mal ein Vergleich in einer anderen Unterkunft gehabt. Die durchaus akzeptabel war. Auch da war das ein oder andere zu bemängeln. Aber in der Preisklasse muss man eben auch Abstriche machen.


    Ich hatte am letzten Samstag die Tour (für mich) in die Domäne gelegt,und hatte mit Steffi ein 4 Augen Gespräch. In diesem sagte sie mir zu das die schwere Erreichbarkeit nun behoben ist,und ich sie immer über ihr Handy erreichen kann.
    Dessweiteren hat sie mir gesagt,das die Domäne eine neue Telefonanlage bekommen soll,die im Gegensatz zur alten,im ganzen Haus funktioniert. Weiterhin erhält die Domäne W-Lan.


    Wir waren die letzten Jahre immer zufrieden mit der Domäne,und sind immer sehr sehr gern hingefahren. Sicher hat der ein oder andere von uns auch was zu bemängeln gehabt,klar. Aber ich glaube das dass Gesamtpaket stimmt.


    Somit die Entscheidung von mir... wir werden das Treffen 2017 in der Domäne veranstalten. Sollte es da so sein das wir in der Mehrheit tatsächlich unzufrieden sind,dann kann man immer noch über einer andere Unterkunft,sprich Unterklippe nachdenken. Bin aber der Meinung das dem nicht so sein wird.


    Die Termine die ich in die Abstimmung gegeben habe,habe ich heute mit Steffi abgesprochen.Es sind also an diesen Wochenenden genug Kapazitäten für uns da. Die Termine hält Steffi für uns bis nächsten Montag frei.So lange geht auch die Abstimmung.

    Forumstreffen 2012 - Forumstreffen 2013 - Forumstreffen 2014 - Forumstreffen 2015 - Forumstreffen 2016 - Forumstreffen 2017 - Forumstreffen 2018 - Forumstreffen 2019 - Forumstreffen 2020 <<< In Planung !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kleen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!